So s`Wetter passt

Unglaublich, es ist am eindunklen und die fliegen immer noch, aber es hat halt immer noch 17,8° wahnsinnig

Aber ab morgen soll es langsam ändern
 
Heute haben WagramerBioimker und ich die letzten Völker eingewintert, bei der Abfahrt um 18:00 h hatte es noch beachtliche + 19 Grad und auch die Bienen waren noch aktiv.

Übrigens, der junge Mann wintert sehr gute Völker ein, auch sein Wabenbau aus ausschließlich heurigem Wachs ist wirklich sehenswert. Kompliment Thomas! :zustimm:

Josef
 
4 W Ableger lebt und brummt

Servus zamen,

Kurze erfreuliche Meldung, mein erst am 6 October 2011, noch schnell gebildeter 4 Waben Ableger in meinen EdlMini in meinen Standmass hat den Winter gut überstanden

War eigendlich nur zum Parken der Kö gedacht, und dann hab ich in einen meiner edlMini 4 W gegen und jetzt diese Freudige Überraschung

Für mich unglaublich, jetzt nach mehr als 4 Monate wiedermal bei Meinen Bienen, und o Freude, das kleine Volk Lebt auch noch
 
Meinen Glückwunsch Kurt :SM_1_11:, muss jetzt nur noch der Frühling kommen, damit es endlich wieder losgeht
 
Zurück
Oben