Propolisgitter auf Zargenwänden

pfannie

Mitglied
Registriert
21 Dez. 2008
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
Waldviertel
Imker seit
2008
Wanderimker
Standimker
Rähmchenmaß/Wabengröße
Breitwabe
Schwarmverhinderung wie
alles mögliche
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Hallo! Man gibt ja normal das Propolisgitter anstatt der Kunststofffolie im Deckel. Könnte ich auch die Zargenwände mit Propolisgitter tapizieren.

Mit freundlichen Grüßen

pfannie
 

Josef Fleischhacker

Administrator
Teammitglied
Registriert
18 Jan. 2007
Beiträge
39.736
Punkte Reaktionen
591
Alter
72
Ort
3710 Fahndorf 86
Imker seit
1976
Heimstand
JA
Wanderimker
Ja
Rähmchenmaß/Wabengröße
ÖBW
Schwarmverhinderung wie
ZWA -Zwischenableger
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Hier feiert die Erfinderitis der Imker wieder fröhliche Urstände! :lol: Vergiss das bitte Pfannie, zwischen Holz und Gitter würde sich alle möglichen Ungeziefer einnisten und für die Bienen nicht greifbar sein. Das Gitter im Frühjahr einfach auf die Rähmchen legen, Deckel drauf und im Herbst ernten.

LG Josef
 
Oben