Pollen fällt auf Windel

Leider antwortet hier niemand Max, offenbar :SM_1_09: alle.

Selber habe ich geschlossene Beuten, also kein Gitter, hab also Mitleid mit uns. :n57:

Josef
 
ich achte eig. nicht darauf was abfällt, hauptsache es wird genung in den Waben eingestampft :) (ich habe offene Böden)
 
Leider antwortet hier niemand Max, offenbar :SM_1_09: alle.
Selber habe ich geschlossene Beuten, also kein Gitter, hab also Mitleid mit uns. :n57:
Josef

Josef, ich hatte schon ein schlechtes Gewissen weil ich immer soviel frage und immer alles genau wissen will :)

Aber ich habe nun einen Imker in unserer weitläufigen Gegend gefunden (erzählweise über dritte, ob etwas dran ist muss ich erst noch rausfinden), dieser Imker soll die besagte Frage schon genau untersucht haben und eine Lösung, nämlich eine andere Gitterform gefunden haben, wenn ich etwas genaueres weiß berichte ich hier, das kann aber Wochen dauern.

Ich denke jedoch auch dass es nicht so wichtig ist, soviel fällt nicht ab.
 
Zurück
Oben