Imkerhonig....

Moment- was ist dann in Sandra´s Vorstellung im Imkerhonig drinnen ???
Imker?
Aber die ißt doch kein Fleisch und damit auch keine Imker. Vieleicht sollte sie einfach mal Honig probieren. Ohne Bienen und ohne Imker drinne. :l435:
 
Ja und wenn im Olivenöl Oliven sind, dann möcht ich nicht wissen was im Babyöl drinnen ist?
 
Vuchelbeerbaam heißt im schönen Erzgebirge die Sorbus aucuparia.:read2:


Zu hochdeutsch: GewöhnlicheEberesche.
Synonym: Vogelbeerbaum.

Kennstdiaus?
 

Wir erweitern dieses Wort und sagen "Reisinger" dazu und kannst mir glauben Jens, dies bedeutet an sich nichts gutes! Selurone Peter war hierzu für einen Mann ungewöhnlich neugierig, aber nun kennt er sich aus und ist kein Reisinger mehr, gö Peter! :n182:
 
Da hab ich schon gedacht in unserem Dialekt versteht ein Auswertiger ohne Wörterbuch nur Bhf.
Aber bei euch erst!!
 
Zurück
Oben