Imkereibedarf ab Mitte September erhältlich

einstein schrieb:
So würde z.B. das fertige Rähmchen Dadant , gedrahdet mit Hoffm. Schenkel 0,85 € + Versand kosten, nur mit geraden Teilen - Abstandshalter sind daher selbst anzubringen - würde es kosten 0,81 €.
Die Flachzargenrähmchen z.B. 0,80€ bzw. 0,78€, Mindestmenge bei diesem Preis 100 Stück.
Gruß Einstein

Damit hier kein Irrtum entsteht, die Preise verstehen sich natürlich inkl. MwSt, oder irre ich hier Einstein?

Josef
 
Josef, Du irrst Dich nicht.
Dieser Preis wird bis Ende des Jahres gelten, dann wird es teurer.
Wenn Interesse besteht, dann können wir auch eine Sammelbestellung machen, die MINDESTABPACKUNGSMENGE ist 50 Stk. die Mindestabnahme sind 100 Stk.
Gruß Einstein
 
Also ich bräuchte DNM, Zander ganz und halb (3/4??)... :toothy8: :toothy8: :toothy8:
 
einstein schrieb:
Josef, Du irrst Dich nicht.
Dieser Preis wird bis Ende des Jahres gelten, dann wird es teurer.
Wenn Interesse besteht, dann können wir auch eine Sammelbestellung machen, die MINDESTABPACKUNGSMENGE ist 50 Stk. die Mindestabnahme sind 100 Stk.
Gruß Einstein

Also gut Sir Einstein, die Sammelbestellung für Rähmchen läuft bereits. Ich würde sagen bis Ende des Jahres sammeln wir Bestellungen, Anfang 2010 geht die Liste ab, die Preise sind für uns gültig bis 31.01.2010. Damit kein Irrtum entsteht, bitte dies im Auge behalten.

Benötigen würde ich noch die Preise für Langstroth, Dadant, ÖBW, Zander und Normalmaß in den Mengen von 50, 100, 200, 500 und 1.000 Stück. Je mehr, desto billiger wird´s natürlich, und beste Qualität ist sowieso Voraussetzung. :n3:

Josef
 
Ich schreibe Euch jetzt die Preise rein:
Dieser Preis gilt immer für 100 Rähmchen, Abpackungsgröße 50 Stk.

Zander Lange Ohren Hoffmann 473 x 220 gedrahdet 0,72 €
Zander Lange Ohren Hoffmann 473 x 159 " Flachz. 0,65 €
Zander Hoffmann 452 x 220 gedr. 0,72 €
Zander Hoffmann 452 x 159 gedr. Flachz. 0,65 €

Langstroth Hoffmann 482 x 232 gedrahdet 0,88 €
Langstroth Hoffmann 482 x 159 " Flachz. 0,83 €

EHM Hoffmann 406 x 232 gedrahdet 0,72 €
EHM Hoffmann 406 x 110 " Flachz. 0,67 €

Dadant US Hoffmann 482 x 285 gedrahdet 0,85 €
Dadant Hoffmann 482 x 159 " Flachz. 0,81 €

Normalmaß Austria gedrahdet 0,70 €

Breitwabe Austria gedrahdet 0,87 €
Ungedrahdete verkaufe ich nicht, denn die bekommt man überall zum "Beinahepreis meiner Rähmchen"
Es gibt natürlich alle Rähmchen ohne Hoffmannschenkel - die Preise sind um 0,01 € teurer !!!!!!!
Ihr kennt meine Futtertaschen, die Rähmchen sind in einer exellenten Verarbeitung - ich biete nur Spitzenware an.
Gruß Einstein
 
Dankeschön Einstein, diese Liste nehme ich gleich beim Bestellthread dazu.

Aber zu klären wäre noch, was für unsere Mitglieder bei 500, 1000, 2000 ect rauschaut, denn sonst wäre ja eine Sammelbestellung für den Hugo. Je mehr wir also schaffen, desto billiger wird es werden, eh klar, oder?

Josef
 
Je Typ wird das ganze um 2 Cent billiger bei 200 Stück
Je Typ wird das ganze um 3 Cent billiger bei 500 Stück
Je Typ wird das ganze um 4 Cent billiger bei 1000 Stück

Mehr geht dann nicht mehr!!!!!!!!!!!

Gruß Einstein
 
einstein schrieb:
Je Typ wird das ganze um 2 Cent billiger bei 200 Stück
Je Typ wird das ganze um 3 Cent billiger bei 500 Stück
Je Typ wird das ganze um 4 Cent billiger bei 1000 Stück

Gruß Einstein

Dankeschön Einstein, auch das wurde bereits ans schwarze Brett genagelt. :bravo:
 
Hallo Einstein
dürfte hier ein Neuling, eben geschlüpft, auch noch mitbestellen?

Gruss und Dank
Fridolin

Über den Transport in die Schweiz würden wir schon eine Lösung finden. Arbeite in einem Austria-Unternehmen mit Produktionssitz in der Schweiz

Gruss und Danke
Fridolin
 
Natürlich, dafür ist es ja auch gemacht worden, denn ein Neuling soll das beste Material günstig erwerben können.
Gruß Einstein
 
Zurück
Oben