Federwaage verwenden und Volk einschätzen

Da stiime ich Dir voll zu -

Aber Gott-lob nicht was den Umgangston angeht - um das mal ganz deutlich zu sagen :)
obwohl mir uns hier auch gelegentlich fezzen :) Ich bin da ein gutes (oder schlechtes) Beispiel, aber wir werden hier sehr gut moderiert, drum finden auch so viele Imker in dieses Forum.

:SM_1_63: Ein Lob an die Moderatoren !
 
Stimmt Nils, wir sind sehr oft eine lustige Partie, aber Beleidigungen, Besserwisserei, oder sogar Streit wollen wir hier ganz und gar nicht.

Ein guter Umgangston, dazu Fachbegriffe sowie Fachbeiträge und all dies nach getaner Arbeit, so kann und wird man sich hier wohlfühlen und immer gerne hereinschauen.

Josef
 
Stimmt Nils, wir sind sehr oft eine lustige Partie, aber Beleidigungen, Besserwisserei, oder sogar Streit wollen wir hier ganz und gar nicht.

Ein guter Umgangston, dazu Fachbegriffe sowie Fachbeiträge und all dies nach getaner Arbeit, so kann und wird man sich hier wohlfühlen und immer gerne hereinschauen.

Josef

....genau Josef, dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Die Freude ist bei mir immer groß hier im Forum zulesen.

Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben