Dringend Hilfe gesucht...

Ja genau, ich machte es mir heuer auch damit einfacher
...
Natürlich Eigengerät, das aber super gut funzt :thumbright:

Lieber Kurt, ich hätte größtes Interesse daran, mehr über Deine Neuschöpfung zu erfahren. Möchtest Du nicht vielleicht in einem neuen Thema..., um hier nicht zu stören.
Übrigens gibt es da noch etwas, was wir nicht nachfragen sollten.... :)

Liebe grüße
Börni
 
Hallo,

an dieser Stelle sein noch erwöhnt das das Oxalsäure verdunsten in Deutschland nicht zugelassen ist. Also am Stammtisch und co besser schweigen und die Bienchen summen lassen..

Außerdem wäre anzuraten eine gute Filtermaske zu kaufen, damit man die Partikel nicht in die Lunge bekommt.

Ich würde in dieser Situation einfach nochmal Schwammtücher mit 30 ml AS reinwerfen. Es ist zwar nicht mehr viel Brut vorhanden die für die Verdunstung nötig ist, allerdings sollen zum Wochenende die Temperaturen an die 20 Grad Marke reichen und damit wäre eine AS behandlung vertretbar.
 
Zurück
Oben