Bedarfserhebung Apidea Sammelbestellung 2014

Heute bekam ich von der Fa. Werner Seip ausnehmend gute Post, schaffen wir eine komplette Verpackungseinheit von 108 Stück so dürfen wir einen Preis von etwa € 17,-- bis € 17, 50 inkl. MwSt erwarten, zudem wäre auch noch die Zustellung zu meiner Betriebsstätte gratis, ebenso die Verteilung beim Rieder Forentreffen.


Nun folgendes, gehen wir vorerst von einem Traumpreis von € 17,50 aus, teurer wird´s ganz sicher nicht, auch kommen keine weiteren Kosten mehr hinzu, eher sogar noch um einige Cents billiger. Man bedenke, bei Holtermann z.B. kosten diese Apideas € 21,95, SB wollen die nicht, sind laut eigenen Aussagen "Einzelkämpfer".

Passt der Preis, so bitte ich um fixe Bestellungen bis Ende Juli, schaffen wir diese benötigten 108 Stück bekommen alle Besteller meine Kontodaten, langen die Beträge bis etwa 10. August bei mir ein geht die Bestellung an die Fa. Werner Seip raus. Das Treffen selber findet am 20. & 21. 09 statt, zu diesem Zeitpunkt wären diese Apideas schon längst bei mir.

Josef
 
Danke Josef,

da bin ich auf jeden Fall dabei. Vielleicht gibt's ja die Möglichkeit eines Direktversands von Seip in D?

VG
Herbert
 
Danke Herbert, zur Info, heute Abend wird hier geschlossen und gleichzeitig wird ein neuer Thread mit fixen Bestellungen eröffnet. Eines ist klar, wer um diesen Preis nicht sofort zuschlägt ist selber Schuld, kommen doch nur pro Tranche jeweils 108 Stück infrage.

Josef
 
Servus zusammen,

also vielleicht steh ich jetzt auf dem Schlauch,
aber er mich dünkt die Preisreduktion jetzt nicht so wahnsinnig ....

bei Seip kostet :
1-9 Stück 19,50
10-17 Stück 18,95
Ab 17 Stück 17,95 Euro
das heisst zwischen 1 und über 17 liegt eine Differenz von 1,55 Euro
und zu dieser Sammelbestellung liegt jetzt die Differenz zwischen über 17 und 108 Stück bei 0,45 Cent je Stück ?

Also eben kommt mir nicht so extrem günstiger vor......

oder bin ich verkehrt ?

Grüsse Johannes
 
Also eben kommt mir nicht so extrem günstiger vor......

oder bin ich verkehrt ?

Johannes kritisiert schon jetzt eine SB welche erst am Abend mit fixen Preisen und weiteren Infos gestartet wird? :-k

Josef
 
Nun Kritik ist zuviel gesagt.... Ich hinterfrage .......:)
 
bin bis Sonntag offline und bestelle Montag, hoffe das passt.
 
Ich hätte auch noch eine Frage - reden wir hier über die Styropor oder Holz Kästen?
 
Ich darf bekanntgeben, dass sich etwas Anderes ergeben hat und ich daher etwas länger mit der Antwort gebraucht habe. Ich ziehe meinen Bedarf an Apideakasterl zurück, viel Erfolg bei der SB.
 
Hallo,

ich hätte auch Interresse an ca. 5 Stück je nach Preis ggf auch mehr.
Wie schaut hier der Aktuelle Stand aus?

Lg Steffen
 
Wie schaut hier der Aktuelle Stand aus?

Schlecht, sogar sehr schlecht, wir schaffen bei einer SB aktuell nicht einmal +100 Apideas. :(

Ich würde nun vorschlagen die aktuellen Bestellungen zu archivieren, Ende des Jahres und noch vor eventuellen Preissteigerungen werden wir hier neu durchstarten.

Josef
 
Zurück
Oben