Amerikanische Faulbrut 2023

zuendappraider

Super-Moderatoren
Teammitglied
Registriert
2 Apr. 2018
Beiträge
893
Punkte Reaktionen
307
Ort
35116
Imker seit
2018
Heimstand
Hatzfeld
Rähmchenmaß/Wabengröße
Zander, Zadant, DNM, Freudenstein
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Hier mal ein Tread wo jeder reinschreiben kann wenn er etwas in der Richtung hört.

Heute kam bei uns im Radio das sie im Lahn Dill Kreis ausgebrochen wäre.

 
Dann nimm doch bitte gleich noch die Seite mit dazu Klick
 
In meiner Region wurde heuer noch nichts gemeld, wäre wünschenswert, würde dies so bleiben

Josef
 
Wir machen die Gemüllprobe nun schon das 2. Jahr Vereinsweise. Dieses Jahr haben sich wieder 20 Imker mit 31 Proben bei dieser Aktion beteiligt. Alle Proben negativ! So haben wir einen tollen Überblick in unserer Region. Ich denke Schulungen werden zur Genüge angeboten, nur muss man sich halt viel Zeit dafür nehmen!
 
Zurück
Oben