Am 9. Dez. kommen die Rähmchen

Der Lagerschuppen für das "Bienenzeug" , so sieht eine Bestellung, zur Abholung bereit, aus.
Gruß Einstein

 
also, kann man die EHM mit draht und hoffmann jetzt auch zuschicken?
 
So ist es, aber es kommt Porto und Verpackung dazu, es wird aber darauf geachtet, dass sowenig Kosten wie möglich entstehen.
Gruß Einstein
 
Massivholz-Tischler schrieb:
......... Einstein, was ich nicht verstehe ist, wie schmissig du mit deinen Kunden umgehst.
Es klingt wirklich wie: wer nicht will, soll sch... gehen........
Alfred

Alfred,

das ist seine Art, wenn er sich angegriffen fühlt.

Grüße,

Summ!
 
Ja, kannst du mir das mal sagen, was mich meine 200 Rähmchen, wenn sie zugeschickt werden kosten insgesammt?
 
:n99: Liabe Summslnfreunde
Ich kaufe meine Rahmerl beim http://www.bienenweber.de , da kosten z.b. meine Zanderrahmen mit Hoffmannseiten gedrahtet mit Edelstahldraht bei 100 Stück im Karton portofrei 0,79 Euro pro Rahmen und in Teilen zum selbst zusammenbauen und drahten 100 Stück 0,55 Euro pro Rahmen. Was der Versand nach Österreich kostet müßte man telefonisch erfragen.
Selber kaufe ich die Teile und baue sie im Winter mit meinen Jungs zusammen.
Der Bienenweber lebt von diesem Geschäft und Ihr müßt Ihn nicht neiden und fragen was er daran verdient. :eek:ccasion9:
CM1
 
Beim Einstein kosten sie lediglich 72 Cent, sind also um beachtliche 10% billiger. Das wären bei 500 Rähmchen etwa 35 Euronen und den Besuch in seinem Werk vergütet er bekanntlich. Einsteins Rähmchen sind zudem geschliffen und wie ich weiß, von allerbester Qualität.

Josef
 
Deine 2oo Zander kosten Dir 144 € + ca 14 € Zustellgebühr inkl. Verpackung.
Summa summarum also 158 €.
Gruß Einstein
 
Wenn wir die Preise halten wollen, dann müßte der Umsatz steigen.
Ich muß 5.000 im Monat abnehmen, dazu benötige ich Eure Bestellungen.
Das Bild eine Bestellung einer Gemeinschaft von 3 Imkern
Gruß Einstein

 
Stimmt schon, aber gestern und heute wurden 4.800 Rähmchen bestellt, ist auch nicht wenig oder, allerdings nicht übers Forum sondern Bienen aktuell.
Gruß Einstein
 
Hallo!
Würde Mitte/Ende Februar 150 Stk Dadant us Brut mit Hoffmanseiten
und ca 300 Stk Dadant US Honig mit 141 mm Höhe bestellen.

Wieviel würden die mich mit Porto kosten????!

lg
 
Hallo Marcdel, die Dadant us Brut kannst haben Preis für 100 stk. 85 cent + MWST = 1,02 €, 'Porto und Verp. müßtest rechnen mit ca. 12 € , ich kenne aber das Gewicht nicht genau, daher geschätzt.
Ob die US Honig gemacht werden, muß ich erst fragen. Da kann ich noch nichts sagen.
Gruß Einstein
 
Hallo Einstein!

Ich würde gerne zu meinen 200 Stück Langstroth noch gerne 100 Stück Langstroth Flachzarge (159 mm) dazubestellen. Ich hoffe das ist möglich. Ich würde die Rähmchen persönlich bei dir abholen. Vielleicht könntest du mir einen vorraussichtlichen Liefertermin nennen.
Vielen Dank und liebe Grüße

Robert
 
wenn die Bestellung fix ist, bekommst eine Rechnung und ca. 3 Wochen später sind sie da.
Die Preise hast ja, Langstroth 85 inkl, Flach 65 inkl. (cent)
Gruß Albert
 
Hallo Einstein!

Habe dir soeben eine PM mit einer verbindlichen Bestellung gesendet.
Wünsche noch schöne Feiertage

LG

Robert
 
Habe ich erhalten und schon weitergeleitet.
Gruß Einstein
 
Hallo
Sind meine 2 x 200 Rähmchen auch dabei.
Bitte um Antwort.
Gruss
Erich
 
hast schon bestellt?
Albert
 
Dann warte ich noch mit dem Bestellen ! lg
 
Zurück
Oben