5kg Apifonda

AndreasW

Administrator
Teammitglied
Registriert
20 Sep. 2011
Beiträge
1.675
Punkte Reaktionen
48
Ort
Wien
Imker seit
28.06.2019 ;)
Heimstand
Krems
Rähmchenmaß/Wabengröße
Zander Jumbo (BR)/Flach (HR)
Eigene Kö Zucht ja/nein
Nein
Servus

durch die Bio-Kontrolle aufgedeckt muss ich 2x2.5kg Apifonda, frisch dieses Jahr gekauft, "entsorgen". Da ich es lieber jemanden schenke, meine Frage: wer will wer hat noch nicht?

Es gibt zwei Bedingungen:

1)Selbstabholung in Wien oder Krems
2)Ich muss der Bio-Kontrolle nachweisen können, dass ich es verschenkt habe, d.h. der/diejenige muss mir einen Zettel mit Namen unterschreiben, dass sie/er mir die 5kg abgenommen hat.

Bei Interesse bitte eine PM schicken!

Danke
Andreas
 

AndreasW

Administrator
Teammitglied
Registriert
20 Sep. 2011
Beiträge
1.675
Punkte Reaktionen
48
Ort
Wien
Imker seit
28.06.2019 ;)
Heimstand
Krems
Rähmchenmaß/Wabengröße
Zander Jumbo (BR)/Flach (HR)
Eigene Kö Zucht ja/nein
Nein
Leider hat sich bis jetzt nur eine Person gemeldet und dann nicht mehr geantwortet.

Mittwoch ist Ende Gelände, also falls jemand Interesse hat, bitte eine PM schreiben. Abholung leider nur noch in Wien möglich.

LG
Andreas
 
Oben