4. Sammelbestellung Carnica Königinnen unseres Züchters Milb

Na das ist doch mal was
eine Kontrolluntersuchung vom Boss persönlich

Gruß Milb

PS
die Königinnen wurden wahllos von meiner Frau in die Post gepackt
ich weiß also nicht wer jetzt eine Große oder eine mit langen Beinen bekommen hat :)
 
Hallo Milb

Die Königinnen sind am Mi angekommen, aber eine hat leider geschwächelt (nr6), aber die anderen 5 sind wohlauf gewesen, darum auch 5+1 nehme ich an. Danke für Damen und gerne wieder
VG
Lorenz
 
Der nächte Versand steht an
leider aus privaten Gründen etwas später

Die Damen kommen Donnerstag an
die Besteller schreibe ich heute Abend nochmal per EMail an

Leider kann ich einige Zahlungseingänge nicht finden
ich bräuchte dazu, die Mithilfe der Besteller.
Die Betroffenen werde ich anschreiben, wer also nichts hört, braucht nicht suchen helfen

Gruß Milb

PS bitte keine Postings die lauten ich habe bezahlt usw, das wird per EMail geklärt und gehört hier nicht her
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Milb!

Nimmst Du noch Bestellungen an?

Ich hätte gerne zwei Deiner Königinnen.

Mfg Josefbay
 
Ich habe aus privaten Gründen
das Umlarven eingestellt

Deine beiden sollten aber noch aus den laufenden Serien vorhanden sein
Ich schicke Dir eine PN

Gruß Milb
 
Macht Euch keine Sorgen
das ist nur für dieses Jahr
ich habe ja noch eine anderes Leben

Gruß Milb
 
Macht Euch keine Sorgen
das ist nur für dieses Jahr
ich habe ja noch eine anderes Leben

Gruß Milb

Jetzt fällt mir ehrlich gesagt ein Stein vom Herzen. Kann man auch, so glaube ich, gut nach vollziehen das nach so einer Sammelbestellung einmal Ruhe einkehren MUSS.

Gruß Hannes
 
Königinnen sind angekommen. Vielen Dank
 
Ich bedanke mich recht herzlich beim Milb.
Seine Königinnen sind am vergangenen Dienstag unversehrt angekommen und wurden 2 Tage später von den wartenden Kunstschwärmchen mit Flügelschwirren empfangen.
Am Sonntag möchte ich die kleinen Kunstschwärmchen noch mit je einer verdeckelten Brutwabe verstärken.

Wegen Zeitmangel mußte ich die Muttis zwischenparken.
Dabei wurde bei dem Gartenvolk ein Propolisgitter bienendicht auf die oberste Zarge gelegt. Oben drauf kam eine leere Halbzarge. Die Transportkäfige wurden mit Reißzwecken an je einem Rähmchen befestigt und mit Abstand eingehängt. Dort hatten es die jungen Damen und ihr Begleitschutz genügend warm während den kalten Nächten.
 
Züchter Milb benötigt keine Werbung, von mir schon gar nicht, es erstaunt mich jedoch immer wieder welch legefreudige und kräftige Königinnen dieser Mann stets liefert.

Auch seine jährlichen Sammelbestellungen und sein Fachwissen beleben dieses Forum enorm, ist bereits höchst an der Zeit um dafür Dankeschön zu sagen! :SM_1_87:

Josef
 
Wenn noch möglich od. vorhanden sind würde ich für den Augusttermin 10 + 2 nehmen.
mfg Blacky
 
Hopala, falsches Jahr
 
Schöne Grüße aus Tirol!

Habe bei Ihnen schon einmal Königinnen erhalten, war sehr zufrieden damit. Würde gerne eine Auffrischung machen und bestelle somit 5+1 Königinnen. Am liebsten zum ersten Termin im Juni.
Meine Adresse: Gerhard Holzknecht, Simmeringweg 4, A-6430 Ötztal Bahnhof
Danke!
Gerhard52
 
Moin Gerhard52,

dies hier ist die Sammelbestellung von 2013. Soweit ich informiert bin, gibt es dieses Jahr aus privaten Gründen keine Sammelbestellungs-Aktion vom Milb.

Gruß,
Hermann
 
Zurück
Oben