- Punkte Reaktionen
- 1.553
- Imker seit
- 1976
- Heimstand
- JA
- Wanderimker
- Ja
- Rähmchenmaß/Wabengröße
- ÖBW
- Schwarmverhinderung wie
- ZWA -Zwischenableger
- Eigene Kö Zucht ja/nein
- Ja
Also gemas wieder an meine lieben Bienenfreunde, die nächste und somit 2. Sammelbestellung dieser überaus praktischen Futtertassen wird hiermit ins Leben gerufen. Eigens angefertigte und überaus teure Futterzargen sind Dank Einstein großartiger Idee somit obsolet geworden.
Hier KLICK der Link wo man ersehen kann, wie überaus erfolgreich die 1. Sammelbestellung verlief. Diese 2. Aktion wird vermutlich bis Ende Juli laufen, somit könnten diese Futtertassen bereits für die Herbsteinfüttertung Verwendung finden.
Der Preis wird sich natürlich nach der bestellten Menge orientieren, ich denke unser Einstein wird uns und unser Forum hier preislich sicher sehr entgegenkommen.
Bestellungen:
20 Mindelsee
20 Bienen Sepp
20 ??? darf ich wer diese 20 Stück bestellt hat und nicht auf der Liste aufscheint?
20 Bion
30 schwarzgelb
20 herri
10 Sebastian
10 Vitali
5 df7ii
Hier KLICK der Link wo man ersehen kann, wie überaus erfolgreich die 1. Sammelbestellung verlief. Diese 2. Aktion wird vermutlich bis Ende Juli laufen, somit könnten diese Futtertassen bereits für die Herbsteinfüttertung Verwendung finden.
Der Preis wird sich natürlich nach der bestellten Menge orientieren, ich denke unser Einstein wird uns und unser Forum hier preislich sicher sehr entgegenkommen.
Bestellungen:
20 Mindelsee
20 Bienen Sepp
20 ??? darf ich wer diese 20 Stück bestellt hat und nicht auf der Liste aufscheint?
20 Bion
30 schwarzgelb
20 herri
10 Sebastian
10 Vitali
5 df7ii