1. Sammelbestellung Futtertassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Sammelbestellung Futtertassen

Josef, ich bin Kaufmann, ich kalkuliere mit 20 %, wenn ich die nachlasse, dann arbeite ich um Gottes Lohn!
Jeder der gratis arbeitet verdient nichts.
Das ist nun mal so, denn dann fragt der Steuerberater, wovon die Firma leben soll?
Wenn ich ihm dann sage vom Minus ...?
Wenn jemand denkt es ist zu teuer, dann bitte ich höflichst anderswo zu kaufen.
Gruß Einstein
 
Re: Sammelbestellung Futtertassen

Ich hoffe es nun nicht zu verschreien, aber vermutlich bekommen wir Bienenforumer von unserem Einstein nun doch die Futtertassen zum Endpreis von EUR 4,-- :n3:

Also warten wir bitte die erste Schockreaktion von Einstein ab, ich hoffe er kann für uns über seinen Schatten springen. Sollte er von seinem Steuerberater dafür die gelbe Karte bekommen, stellen wir uns für ihm mit einen Hut vor unsere Kirchen.

Josef
 
Re: Sammelbestellung Futtertassen

Hallo

Josef, wenn Du noch eine Woche wartest, bekommst Du die Futtertassen um 5 € :n51:

Ps.: Auch SPASS muss sein :bravo:

,
 
Re: Sammelbestellung Futtertassen

WalterB schrieb:
Josef, wenn Du noch eine Woche wartest, bekommst Du die Futtertassen um 5 €

Nix da Walter, unser Einstein gewährt den Mitgliedern unseres Bienenforums tatsächlich den günstigen Preis von EUR 4,-- ohne MWST .

Hier darf ich mich bitte bei unserem Einstein ganz besonders höflich bedanken, in Zeiten wie diesen kann ein Kaufmann alles andere als großzügig sein. Bei annähernd 10.500 bestellten Futtertassen kann man sich vorstellen, welcher Betrag ihm da abhanden kommt. Dies zeigt, wie verbunden er uns ist.

Bitte Achtung, diese 1. Sammelaktion für Futtertassen endet am 31.3. Bei Bedarf wird unverzüglich eine weitere Sammelaktion starten. Das dieser einmalige Preis dann natürlich nicht mehr gehalten werden kann, versteht sich von selbst.

Josef
 
Re: Sammelbestellung Futtertassen

Hallo Josef,
bestelle hiermit 15 Stück

Gruß
Vitali
 
Re: Sammelbestellung Futtertassen

vitali schrieb:
...bestelle hiermit 15 Stück

26 Stunden vor Fristende geht auch dieser Wusch in Erfüllung. Superr

Josef
 
Re: Sammelbestellung Futtertassen

Wie bereits angekündigt, endet heute diese 1. Sammelaktion für die Futtertassen. Sollte jedoch weiterhin Bedarf sein, was ich ganz sicher annehme, werden selbstverständlich weitere Sammelbestellungen folgen.

Um unseren Einstein, der ja bekanntlich der Produzent dieser Futtertassen ist, arbeitsmäßig etwas zu entlasten, wurde nun folgendes vereinbart: jede(r) Besteller(in), bekommt in den nächsten Tagen von mir eine Mail mit dem höflichen Ersuchen den Betrag inkl. Versandkosten direkt an mein Konto und zwar bis längstens 15. April anzuweisen.

Sobald diese Beträge zur Gänze eingelangt sind, fahre ich zu Einsteins Werk und übergebe die gesamte Summe direkt an ihm, gleichzeitig übernehme ich sämtliche Futtertassen. Diese werden von mir verpackt und per Hermes Versand unverzüglich verschickt. Bis also längstens Ende April hat somit jede(r) seine Futtertassen in eigenen Händen.

Bitte bei Anweisung des Betragen nicht vergessen den Namen und die Zustelladresse bekannt zu geben. Mit einem Nicknamen kann der Hermesbote natürlich nichts anfangen.

Ich versichere, dass diese Aktion klaglos ablaufen wird.

Josef
 
Re: Sammelbestellung Futtertassen

:bravo: :bravo: :bravo: Ein dickes Lob an unseren Drohn, der sich für uns die ganze Arbeit antut. :bravo: :bravo: :bravo:
 
Re: Sammelbestellung Futtertassen

Den Einstein habe ich mit den 4 Euronen inkl. aller Spesen doch eh schon die Hose ausgezogen, ich glaube mehr darf ich ihm nicht mehr zumuten, schließlich brauchen wir ihm ja noch. 8) ;-)
 
Re: Sammelbestellung Futtertassen

Hallo Drohne!

Ich bin wahrscheinlich um ein paar Stunden zu spät, möchte aber trotzdem 10 Stück Futtertassen im Zanderformat bestellen.

Danke Bienen Sepp
 
Re: Sammelbestellung Futtertassen

Ich werde Eistens Göderl kratzen und diese 10 noch auf die Liste nehmen.
 
Re: Sammelbestellung Futtertassen

Geht gerade noch in Ordnung Sepp. Einstein beginnt nämlich sehr rasch, damit alles rechtzeitig fertig wird.

Josef
 
Re: Sammelbestellung Futtertassen

Habe die Frist leider übersehen, wenn möglich - 30 Futtertassen.
Danke

Thomas
 
Re: Sammelbestellung Futtertassen

Thomas1 schrieb:
Habe die Frist leider übersehen, wenn möglich - 30 Futtertassen.
Danke Thomas

Thomas, diesmal ist es bedauerlicherweise schon zu spät, aber mit dieser neuerlichen Bestellung würde ich sehr gerne eine neue und somit 2. Sammelbestellung machen. Bei der ersten werden die Futtertassen bis Ende April ausgeliefert, bei der zweiten etwa bis Ende Juni. Ist Dir dies dann immer noch Recht? Anhand von Fotos kannst dann bereits im Mai sehen wie diese Tassen aussehen werden.

Josef
 
@ Thomas 1

soeben bekam ich von Einstein den Hinweis, diese 30 gehen mit der 1. Aktion auch noch in Ordnung. Ich werde dies sofort in der Liste eintragen.

Josef
 
Soderle liebe Futtertassenbesteller, jede(r) bekam soeben eine PN und zur Sicherheit auch noch eine E-Mail mit dem Ersuchen den Betrag bis längstens 15.4. an mein Konto anzuweisen. War echt gewaltig viel Arbeit, aber was tut man nicht alles für seine Mitglieder. :n3:

Nachdem die Kosten für den Versand im voraus leider nicht berechenbar ist, ging ich vom größten Paket aus. Bitte keine Sorge, in einem Kouvert liegt der Restbetrag, nicht ein Cent landet in Drohns Sack. Da diese Pakete bis zu EUR 750,-- versichert sind, kann also nichts verloren gehen.

Ich hoffe sehr, Ihr alle seid mit dem Service zufrieden.

Josef
 
Ich stelle mal ein Foto rein, habe die Tasse in eine Zarge im Keller eingehängt, sie wird immer an den Rand der Zarge plaziert, anschließend die Waben - wie im Bild ersichtlich.
Gruß Einstein
 
Die Futtertassen liegen bereits beim Einstein fertig auf einer Palette verpackt und sind somit jederzeit abholbereit. Der Termin wurde für kommenden Donnerstag 19h festgelegt. Der Grund dafür ist, dass ich zu diesem Zeitpunkt den Einstein dort persönlich antreffe kann, was mir schon seit langem eine Herzensangelegenheit ist.

Josef
 
drohne schrieb:
Die Futtertassen liegen bereits beim Einstein fertig auf einer Palette verpackt und sind somit jederzeit abholbereit. Der Termin wurde für kommenden Donnerstag 19h festgelegt.

Liebe Freunde!

Die Futterschalen wurden mir heute tatsächlich übergeben und diese Aktion lief einfach perfekt ab, wie eben von unserem Profi Einstein nicht anders zu erwarten war. Eines darf ich hier sagen, die Qualität und Stabilität dieser Futterschalen ist ganz einfach großartig. Hier meinen ganz besonderen Dank für all diese Mühen die sich der Albert gemacht hat! :bravo:

Gleich morgen werde ich für jeden Bestseller/in seine Futtertassen verpacken und schon am kommenden Montag gehen diese Pakete per Hermes Versand weg.

Josef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben