- Punkte Reaktionen
- 974
- Imker seit
- 1976
- Heimstand
- JA
- Wanderimker
- Ja
- Rähmchenmaß/Wabengröße
- ÖBW
- Schwarmverhinderung wie
- ZWA -Zwischenableger
- Eigene Kö Zucht ja/nein
- Ja
Liebe Freunde!
Diese Futtertaschen von User Einstein mit immerhin 5,5 Liter Fassungsvermögen scheinen mir sehr brauchbar zu sein. Auch der Preis wäre bei einer Sammelbestellung durchaus akzeptabel.
Hier die vorläufigen Preise:
Wer hier mitmachen will, soll mich bitte informieren. Jeder Interessent wird wie bereits gewohnt in einer Liste eingetragen. Voraussichtlich wird diese Sammelbestellung bis etwa Mitte April laufen, somit stünden die Tassen schon im heurigen Jahr bei der ersten Ablegerbildung zur Verfügung.
Wenn der Bedarf feststeht, wird gebeten den dafür notwendigen Betrag inkl. Versandspesen an mein Konto zu überweisen. Ich persönlich würde die komplette Menge abholen und unverzüglich per Hermes Versand verschicken.
Ich denke dieses Service kann sich wirklich sehen lassen.
Bestellungen:
10.000 ein anonym bleibender Besteller
100 hugo
100 drohne
35 bienenhefti
30 bienenwerkstatt
30 gruppel81
30 Kiwi
30 beekeeper
30 Schwarzgelb
30 Thomas 1
20 lupi
15 vitali
10 herri
10 + 5 Nachbestellung Schleifer
10 Bienen Sepp
5 Bienensiggi
5 Konrad
5 Holger
Josef
Diese Futtertaschen von User Einstein mit immerhin 5,5 Liter Fassungsvermögen scheinen mir sehr brauchbar zu sein. Auch der Preis wäre bei einer Sammelbestellung durchaus akzeptabel.
Hier die vorläufigen Preise:
Zitat Einstein
5 Stück je 5,50 €, ab 20 Stück 5,20 €, ab 50 Stück 5,--€, ab 600 Stück 4,50 €, ab 1000 Stück 4,--€, netto, wie hoch die Versandkosten sind weis ich noch nicht, die Preise habe ich jetzt mal schnell kalkuliert, Änderungen (kleine) vorbehalten.
Wer hier mitmachen will, soll mich bitte informieren. Jeder Interessent wird wie bereits gewohnt in einer Liste eingetragen. Voraussichtlich wird diese Sammelbestellung bis etwa Mitte April laufen, somit stünden die Tassen schon im heurigen Jahr bei der ersten Ablegerbildung zur Verfügung.
Wenn der Bedarf feststeht, wird gebeten den dafür notwendigen Betrag inkl. Versandspesen an mein Konto zu überweisen. Ich persönlich würde die komplette Menge abholen und unverzüglich per Hermes Versand verschicken.
Ich denke dieses Service kann sich wirklich sehen lassen.
Bestellungen:
10.000 ein anonym bleibender Besteller
100 hugo
100 drohne
35 bienenhefti
30 bienenwerkstatt
30 gruppel81
30 Kiwi
30 beekeeper
30 Schwarzgelb
30 Thomas 1
20 lupi