Zitat Zitat von BeeMichi Beitrag anzeigen
Alles ist zu einfach.
Alles ist einfach, im wahrsten Sinne des Wortes!

Heute erlebt, unsere Jungen haben in der Kellergasse einen Weinkeller, zwischen diesem und Nachbars Weinkeller befindet sich eine etwa 10 x 10 m grüne Insel, auch diese Fläche gehört Verena und Thomas, darunter befindet sich ein eingestürzter ehemaliger Weinkeller. Diese Fläche wird von mir gepflegt, soll heißen etwa zweimal pro Jahr das Grün geschnitten. Im heurigen Jahr war ich schon spät dran, heute brauste ich mit Ape und Motorsense los um endlich das Grün zu schneiden. Nachbars Seite war tiefbraun und alles völlig welk, also war die Spritze in Einsatz.

Mitten bei meiner Arbeit und offenbar durch die höllisch laute Motorsense informiert kam der an sich sehr nette und schon 85 jährige, aber noch sehr rüstige Nachbar des Weges. Ja, er weiß, ich bin heuer spät dran meinte er, aber bei seiner Seite brauche ich eh nichts mehr machen, ist schon erledigt, meinte er eher gutmütig.

Nun Michi uns All, auch bei gibt/gäbe Spritzmittel nur gegen Sachkundenachweis und Ausfolgeschein.

Josef